Änderungen auf dem Beta-Server

Leserbeitrag
2

(Zam) Der letzte Nacht auf den Beta-Server gespielte neue Patch bringt einige interessante Änderungen.

Änderungen auf dem Beta-Server

Endlich hat der Friseur seine Arbeit aufgenommen und Spieler können ihre Frisuren, Haarfarben oder auch ihren Gesichtsschmuck verändern. Teurer Spaß: Einmal rasieren, schneiden und färben kostet um die 16 Goldstücke.

Neu ist auch der Kalender, der über ein Symbol an der Minikarte aufgerufen wird. Hier sind automatisch alle Ingame-Events, wie Anglerwettbewerb, Sonnenwendfest und mehr, bereits eingetragen. Der Planer lässt sich auch verwenden, um beispielsweise Schlachtzüge oder Gildenevents zu planen, sogar mit automatischer Benachtichtigung der Gildenmitglieder.

Außerdem bietet das Charakterfenster jetzt zwei neue Reiter. Zum einen finden unter dem Punkt “Haustiere” jetzt alle Reittiere und Haustiere ihren Platz. Einmal erlernt, verschwindet das Haustier-Icon aus dem Inventar und schon sind die Taschen frei für neue Beute. Zum anderen wurde dem Charakterfenster der Punkt “Symbole” hinzugefügt. Dort werden Euch unter anderem Eure Arena- und Ehrenpunkte, sowie Abzeichen der Gerechtigkeit, Set-Marken aus Schlachtzügen und Schlachtfeldmarken angezeigt. Diese belegen übrigens künftig ebenfalls keinen wertvollen Inventarplatz mehr.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Server, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz