Pferde, Kühe und Hühner stürmen das Studio – PLAY auf der Farm

Leserbeitrag

(Chris) Weg aus der Großstadt und raus aufs Land. PLAY verlässt sein heimisches Studio in Düsseldorf und macht Ferien auf dem Bauernhof. Stall ausmisten, Kühe melken und Enten füttern – Gregor bleibt nichts erspart. Schließt Euch uns an und kommt mit PLAY auf die Farm!

Pferde, Kühe und Hühner stürmen das Studio – PLAY auf der Farm

Gregor hat bereits seine Lieblingstiere entdeckt. Seine volle Aufmerksamkeit am heutigen Tag gilt den Schweinen. Besonders ein Schwein hat im Laufe der Jahre etwas zu viel Speck auf die Rippen bekommen und muss schleunigst das ein oder andere Pfund wieder los werden.

Als knallharter Trainer ist es in Fette Sau Sports Eure Aufgabe, das fette Schwein fit für den klassischen Siebenkampf zu bekommen. Von nichts kommt nichts, daher hat unsere Sau weder Kondition noch Koordination. Haltet beim Seilspringen die Balance und steigert Euch von Runde zu Runde. Doch aufgepasst, überanstrengt Euch nicht, sonst kippt die Sau um.

Nach ausreichendem Training erwarten Euch noch viele weitere Disziplinen. Unter anderem Gewichtheben, Sprint, Speerwerfen, Hürdenlauf, Hammerwerfen und Weitsprung. Doch denkt immer daran, Euer Schwein bringt immerhin 260 Kilogramm Lebendgewicht auf die Waage, daher freut Euch, wenn Ihr Weiten bis zu drei Metern schafft.

Highscore – Schweine im Internet: Nicht nur die eigenen Rekorde spornen einen zu neuen Höchstleistungen an. Scheut nicht den Vergleich mit den besten Säuen im Internet und schaut wie Euer Schwein im internationalen Vergleich da steht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz