Quake Arena Arcade - Quake Arena Arcade: Erscheint noch dieses Jahr

Leserbeitrag
1

Immer und immer wieder wurde Quake Arena Arcade verschoben, bis es viele Fans schon für Tod erklärt hatten. Doch was lange währt wird endlich gut, so auch im Falle von Quake Arena Arcade.

IGN hat nun erfahren, dass der Titel sogar noch dieses Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint, 45 Karten inklusive. 15 davon sind neu und wurden speziell für die 360 Version entwickelt. Leider hat man noch keinen Preis für das Spiel genannt, das Ende November, spätestens aber Anfang Dezember, erscheinen soll.

 

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz