Quake Arena Arcade - Release in der nächsten Woche

Leserbeitrag
3

Bethesda gab nun den Release-Termin für Quake Arena Arcade bekannt. Demnach soll das Spiel am 15.Dezember für Xbox Live Arcade erscheinen. Schon vor 3 Jahren

wurde der Quake 3 Arena Klon für die Xbox 360 angekündigt, zahlreiche Verschiebungen folgten.

Bei Quake Arena Arcade können bis zu 16 Spieler in sechs verschiedenen Spielmodi auf 30 Classic Maps und 12 neuen Arenen gegeneinander antreten. Als kleines Extra gibt es zudem auch noch eine Singleplayer Kampagne. Wie viel Quake Arena Arcade kosten wird, steht leider noch nicht fest.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz