Super Smash Bros: Brawl - Der blaue Igel betritt die Arena

Leserbeitrag
57

(Katrin) Die diesjährige Herbstkonferenz nutzte Nintendo um den nächsten Knaller in Sachen Super Smash Bros. Brawl zu zünden: Sega-Maskottchen Sonic ist mit von der Partie und nachdem es bei Mario & Sonic at the Olympic Games noch sportlich fair zugeht, kann der Kampf der Titanen auch endlich im direkten Duell mit Fäusten ausgetragen werden.

Super Smash Bros: Brawl - Der blaue Igel betritt die Arena

Viel wurde in den vergangenen Tagen und Wochen spekuliert, ob Sonic einen Gastauftritt im Prügelspiel haben wird. Der Rummel um seine Person, schien dem flinken Igel aber gar nichts auszumachen. Im Gegenteil: die Zeit nutzte er sinnvoll, um kräftig zu trainieren und die ersten Ergebnisse zeigt ein frischer Trailer, in dem er seinen Rivalen Mario erst einmal gekonnt über den Haufen rennt.

“Super Smash Bros. Brawl” erscheint am 24. Januar in Japan, einen genauen Termin für Europa gibt es noch nicht.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz