Wir legen Magtheridon und clearen den Tiefensumpf

Leserbeitrag
2

(Uli/Flo) Nach kurzer Abstinenz in der letzten Woche kehren Flo und Phil diese Woche zurück auf und präsentieren Euch am 11. Juni ab 20 Uhr wieder das zauberhafte World Of WarCraft.

Wir legen Magtheridon und clearen den Tiefensumpf

Wie immer gibt es neue Tipps und Tricks und Instanzen, die der Durchschnittspieler noch gar nicht gesehen hat.

Nach der 25er Instanz auf der Höllenfeuerhalbinsel, Magtheridons Kammer geht es heute in den Tiefensumpf – Die Schattenmutter und ihre pflanzlichen Gesellen warten auf unsere tapfere Gruppe. Um dem Phil mal zu zeigen, wie man ordentlich Schaden macht, wird die Instanz von Flo natürlich auf Heroisch gespielt.

Unsere WoW-Experten werfen dabei auch einen Blick auf die Arena-Finals, die demnächst in Hamburg stattfinden werden.

Schaltet ein um 20 Uhr.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz