The Elder Scrolls: Arena - News

  1. The Elder Scrolls Anthology angekündigt

    Martin Zier
    The Elder Scrolls Anthology angekündigt

    Noch in diesem September erscheint eine komplette Kollektion aller Elder Scrolls-Spiele in einer Box – und zusätzlich gibt es alle Add-ons, die bislang erschienen sind. Falls ihr selber noch nicht in den Genuss der großartigen Serie gekommen seid, dann ist The...

  2. Ninja Guy im Test

    Jens Herforth
    Ninja Guy im Test

    Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind ruhig. Zu ruhig um euch genug News zu präsentieren. Perfekt, Zeit um Apps zu testen! Zum Beispiel Ninja Guy. Ein Ninja kann alles, sieht alles, schafft alles und ist überhaupt der größte Kämpfer, direkt nach Chuck...

  3. Meizu MX macht einen guten Eindruck im Hands-On

    Andre Reinhardt 2
    Meizu MX macht einen guten Eindruck im Hands-On

    Es wäre schön, wenn dieses Gerät auch den Weg nach Europa findet. Die technischen Daten lesen sich nicht schlecht und auch der Ersteindruck stimmt den Tester von Engadget positiv. Nun plant Meizu sogar eine dritte Variante mit 4 Kernen.

  4. Nexuiz - Capcom publisht Arena-Shooter

    Jonas Wekenborg 2
    Nexuiz - Capcom publisht Arena-Shooter

    Was vor knapp zehn Jahren als ein Fanprojekt angefangen hatte, wird nun von den ganz Großen gepublisht. Das Australische Rating Board listete nun den Arena-FPS [b]Nexuiz[/b] unter Leitung von Capcom.

  5. Schalke 04 - Bukarest im Live-Stream - Europa League live online sehen

    Peer Göbel
    Schalke 04 - Bukarest im Live-Stream - Europa League live online sehen

    Nach dem Debakel im Revier-Derby will Schalke 04 die Fans in der Europa League entschädigen: Als Gruppenerster sieht es vor dem zweitletzten Spiel der Gruppenphase sehr gut für ein Überwintern im internationalen Fußball-Wettbewerb aus. Und auch online kann...

  6. FileSlick - Der etwas andere Dateimanager

    Andre Reinhardt
    FileSlick - Der etwas andere Dateimanager

    Ein neuer Dateimanager eines Hobbiebastlers macht sich auf den Weg die Android-Community zu erobern. Eine intuitive Steuerung und ein paar nette Optionen sorgen für frischen Wind in dieser Sektion. Zwar muss noch etwas nach gebessert werden. Aber schon jetzt macht...

  7. mitfahrgelegenheit.de bringt Android-App heraus

    Amir Tamannai 6
    mitfahrgelegenheit.de bringt Android-App heraus

    Früher, in grauer Vorzeit, als ich noch armer Student respektive Volontär war, bin ich häufig via mitfahrgelegenheit.de von und nach Berlin gefahren. Für den Fall, dass es unter unseren Lesern auch Mitfahrer und Mitnehmer gibt, die diesen Service regelmäßig...

  8. NostalGIGA - Folge 4: The Elder Scrolls: Arena

    Jonas Wekenborg 16
    NostalGIGA - Folge 4: The Elder Scrolls: Arena

    1994. Das Internationale Jahr des Sports und des Olympischen Ideals. Kurt Cobain nimmt sich laut offiziellen Stellen das Leben. Totale Sonnenfinsternis in Südamerika. Sony bringt die PS One auf den Markt und Bethesda veröffentlicht den ersten Teil der [b]Elder...

  9. US-Provider rollt erstmals eigenes Update für Android-Smartphone aus

    Amir Tamannai 6
    US-Provider rollt erstmals eigenes Update für Android-Smartphone aus

    Wenn das mal kein Ärger gibt: US-Mobilfunkprovider Cincinnati Bell rollt zur Stunde ein Android-Update auf Version 2.2 für das Motorola XT720 aus -- der Clou daran: Die Aktualisierung stammt nicht von Motorola, sondern ist ein Vanilla-Froyo-Update. Damit übergeht...

  10. Resistance 3 - Größtes Feature wird die verbesserte KI

    Jonas Wekenborg
    Resistance 3 - Größtes Feature wird die verbesserte KI

    Insomniacs Senior Designer Cameron Christian erzählte in einem Interview über die neuen Features von [b]Resistance 3[/b]. Das größte davon wird die verbesserte KI sein, die man nicht unterschätzen sollte.

  11. TES V: Skyrim - Bethesda will weniger, dafür umfangreichere DLCs

    Jonas Wekenborg 17
    TES V: Skyrim - Bethesda will weniger, dafür umfangreichere DLCs

    Bethesda Softworks ist ja bekannt für ihre vielen Erweiterungen, allerdings auch für ein paar Glitches und Bugs und mitunter auch deren Kurzweiligkeit. Bei [b]The Elder Scrolls V: Skyrim[/b] will Bethesda nun alles anders machen.

  12. TES V: Skyrim - Live-Gameplay-Trailer auf der E3

    Jonas Wekenborg 3
    TES V: Skyrim - Live-Gameplay-Trailer auf der E3

    Bethesda präsentiert auf der E3 einen umfangreichen Gameplay-Trailer, der uns einfach nur wegfegt, wie ein Dovakhiin einen Drachen wegfegt. Dabei erfahren wir aus erster Hand über die mannigfachen neuen Features, die uns im neuen [url=http://www.giga.de/verzeichnis/the-elder-scrolls-5][b]The...

  13. Alienware M18x - Unboxing Video

    Tobias Heidemann 26
    Alienware M18x - Unboxing Video

    Meiner ist der Größte! Gemeint ist das neue Gaming Notebook von Alienware. Das brandneue M18x ist ein Gigant unter den Desktop-Replacement-Notebooks und gibt den Namen "Schlepptop" eine neue Dimension. Mit seinem gigantischen 18,4 Zoll Display ist das Alienware...

  14. TES V: Skyrim - Unendlich viele Drachen

    Jonas Wekenborg 10
    TES V: Skyrim - Unendlich viele Drachen

    In [url=http://www.amazon.de/gp/product/B004J2L10S/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&tag=funloadde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004J2L10S ][b]The Elder Scrolls V: Skyrim[/b][/url] tretet ihr eine bedeutungsschwere Reise in den hohen Norden...

  15. Command & Conquer Arena - EA stellt C&C-Titel ein

    Jonas Wekenborg 4
    Command & Conquer Arena - EA stellt C&C-Titel ein

    Noch bevor wir es überhaupt gewusst haben, ist es auch schon wieder vorbei. Electronic Arts hatte wohl einen neuen Titel am Laufen, dessen Trailer nun erschienen ist. Allerdings wurde er aus noch unbekannten Gründen eingestellt. Schade, kein [b]Command & Conquer...

  16. Datenschutz - Neue Richtlinien zum Einsatz von RFID-Technik

    commander@giga 1
    Datenschutz - Neue Richtlinien zum Einsatz von RFID-Technik

    RFID (radio-frequency identification) wird immer populärer. Die kleinen Chips können auf größere Distanz ausgelesen werden. Schon heute werden sie auf Skipässen eingesetzt und sollen bald auch den guten alten Barcode im Supermarkt ersetzen. Besorgte Datenschützer...

  17. Themenspecial Android-Sicherheit (1): Was tun bei Verlust oder Diebstahl?

    Mikiya Heise 6
    Themenspecial Android-Sicherheit (1): Was tun bei Verlust oder Diebstahl?

    Wie ankündigt bringen wir einen mehrteiligen Themenschwerpunkt zum Thema "Android Sicherheit". Beginnen wollen wir mit dem offensichtlichsten und auch meistverbreiteten Szenario: euer Android-Phone geht verloren, wird geklaut oder macht sich sonstwie unerlaubt...

  18. Pokémon Schwarz/Weiß - Test der Monsterhatz

    Tom 12
    Pokémon Schwarz/Weiß - Test der Monsterhatz

    Die Pokémon-Spiele sind bekannt - ja, fast schon berüchtigt dafür, von Generation zu Generation das gleiche Konzept immer wieder aufzuwärmen. Mal gibt es mehr Monster zu fangen, mal kann man sie züchten oder in Tag-Team Kämpfen gegeneinander antreten lassen...

  19. Live Wallpaper "Wave": stylisch und beruhigend

    Amir Tamannai 3
    Live Wallpaper "Wave": stylisch und beruhigend

    Wer ein PlayStation oder eine PSP besitzt, dem kommt das Wellenmuster vielleicht bekannt vor - die Entwickler des Wave-Wallpapers leugnen jedenfalls nicht, woher die Inspiration zu diesem Hintergrund kam. Sanfte Wellen wiegen sich über den Hintergrund des Smartphones...

  20. Swappa: Neue Gebrauchtbörse für Android-Geräte

    Frank Ritter
    Swappa: Neue Gebrauchtbörse für Android-Geräte

    Manche Online-Angebote sind einfach so sympathisch, auch wenn man sie in Deutschland nicht oder nur stark eingeschränkt nutzen kann. Die Online-Gebrauchtgerätebörse Swappa ist so ein Ding: Hier können Android-Fans ihre abgelegten Smartphones und Tablets feilbieten...

  21. MobileApps.com: Robin Hood für Entwickler?

    Amir Tamannai
    MobileApps.com: Robin Hood für Entwickler?

    Amazon plant einen, Gamloft und GetJar gibt es schon, Handago.com und MobiHand.com dümpeln auch irgendwo im Netz -- 3rd-Party App Stores sind kein neue Idee. Neu ist allerdings das Konzept, das MobileApps.com verspricht: Satte 95 Prozent (!) der Einnahmen aus...

  22. "Geinimi": Trojaner attackiert Android-Geräte

    Ben Miller 9
    "Geinimi": Trojaner attackiert Android-Geräte

    Wie unsere Kollegen von androidnews.de berichten zielt aktuell ein Trojaner namens "Geinimi" auf Googles Android Betriebssystem ab. Verbreitet über infizierte Applikationen sammelt Geinimi alle persönlichen und Positions-Daten sowie IMEI und IMSI-Nummer des Gerätes...

  23. iPhone AppleCare Protection Plan

    Bernd Korz 1
    iPhone AppleCare Protection Plan

    Egal wie gut der Hersteller oder die Qualität seiner Produkte ist, es kann immer etwas passieren. Sowohl Produktionsfehler als auch Materialermüdung kann nie gänzlich ausgeschlossen werden.

  24. Neue Version des Android Markets mit "Similar"-Tab

    Amir Tamannai 2
    Neue Version des Android Markets mit "Similar"-Tab

    Leise rieselt draußen nicht nur der Schnee, leise, still und heimlich aktualisiert Google auch mal wieder den Android Market. Erste Besitzer eines Gerätes mit OS-Version 2.2 aus dem englischsprachigen Raum berichten von einer dritten Spalte in der Anwendungs-Detailansicht...

  25. Android-Versionen: 2.2 "Froyo" häufiger als 2.1 "Eclair"

    Amir Tamannai
    Android-Versionen: 2.2 "Froyo" häufiger als 2.1 "Eclair"

    Noch vor einem Monat war die OS-Version 2.1 Eclair auf den meisten Android-Geräten installiert, in den vergangenen Wochen wurde ist nun Froyo 2.2 an die Spitze der Charts geprescht. Dies geht aus den heute von Google veröffentlichten Zahlen zur Verbreitung der...

  26. Touchscreens für Handschuhe und Leuchtstifte

    Sebastian Trepesch 5
    Touchscreens für Handschuhe und Leuchtstifte

    Zukünftige Touchdisplays können mit weiteren "Eingabewerkzeugen" kompatibel sein. Das US-Patentamt erteilte Apple das Patent auf ein lichtsensitives Display, Hitachi Displays entwickelt ein Touchpad, das mit Handschuhen bedient werden kann. [Adsense]In einem...

  27. Apple nach Marktwert zweitgrößtes Unternehmen der Welt

    Florian Matthey 6
    Apple nach Marktwert zweitgrößtes Unternehmen der Welt

    Mit 265,8 Milliarden US-Dollar ist Apple nunmehr auf Platz zwei der wertvollsten Unternehmen der Welt. Der iPhone-, iPad- und Mac-Hersteller liegt nunmehr vor dem chinesischen Ölkonzern PetroChina, dessen Wert bei 265,5 Milliarden liegt.

  28. Die besten kostenlosen Shooter-Spiele

    Anonymer User
    Die besten kostenlosen Shooter-Spiele

    In unserem heutigen Download-Special haben wir uns einmal im Internet nach kostenlosen Shooter-Spielen umgeschaut die langanhaltenden Action-Spielspaß versprechen und nichts kosten. Neben den bekannten hochwertigen Free-to-Play Shootern wie Battlefield Heroes,...

  29. Avalon Heroes: umfangreiches Update für alle DotA-Fans

    Anonymer User
    Avalon Heroes: umfangreiches Update für alle DotA-Fans

    Publisher burda:ic spendiert heute seinem jüngsten Online-Strategie-RPG-Mix Avalon Heroes ein umfangreiches Addon das neben dem brandneuen Arena Modus auch zwei neue Heldencharaktere sowie eine Reihe spezieller Heldenkostüme mitliefert. Das Free2Play-Spiel Avalon...

  30. iPhone-Dock mit LCD-Fernbedienung bringt Videos auf Fernseher

    Florian Matthey
    iPhone-Dock mit LCD-Fernbedienung bringt Videos auf Fernseher

    Das LCD ProDock von Logic 3 bietet eine einfache Lösung, Videos vom iPhone, iPod touch oder iPod nano auf einen Fernseher zu bringen. Dank der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung mit eingebautem LC-Display kann der Benutzer auch bequem auf dem Sofa Platz...

  31. WoW - Die Arena kommt nach Europa

    commander@giga 5
    WoW - Die Arena kommt nach Europa

    (Fabian) Wer als WoW-Spieler schon des Öfteren mal neidisch nach Amerika geschielt hat, wird sich seit gestern freuen wie ein Schnitzel. Denn die Amerikaner hatten bisher Exklusivrechte auf die Arena, in der bei Turnieren begehrte Preise abgestaubt werden konnten...

  32. Aufhänger iPad: Greenpeace warnt vor Stromverbrauch durch Cloud Computing

    Florian Matthey 29
    Aufhänger iPad: Greenpeace warnt vor Stromverbrauch durch Cloud Computing

    Die Umweltschützer von Greenpeace weisen mit Hilfe eines Apple-Produkts wieder einmal auf ein Umweltproblem hin. Der Aufhänger ist dieses Mal der Energieverbrauch des iPads - und zwar nicht der Batterieverbrauch des Gerätes selbst, sondern der indirekte Energiehunger...

  33. Bastelzeit: iPhone-Stylus aus einer Banane

    Thomas Konrad 14
    Bastelzeit: iPhone-Stylus aus einer Banane

    Es gibt sie doch: Die iPhone und iPod touch- Nutzer, die sich ab und zu einen Stift zum Bedienen des Gerätes wünschen. Dass es günstigere und ökologischere Wege gibt, als einen Stylus zu kaufen, beweist der kurzerhand selbst gebaute Bananen-Stylus im Video...

  34. GL Tron

    Sven Kaulfuss
    GL Tron

    Wer kennt ihn nicht, den bekannten Film Tron von Disney aus dem Jahre 1982? Die Geschichte war sicherlich etwas verworren, doch die computergenerierten Effekte und Szenarien setzten einen neuen Maßstab. Mindestens ebenso bekannt wie der Film, ist das dort enthaltene...

  35. Berührungsempfindlicher Rahmen für iPad und iPhone

    Florian Matthey 14
    Berührungsempfindlicher Rahmen für iPad und iPhone

    Ein Apple-Patentantrag zeigt, wie der Hersteller aus Cupertino die Touch-Fähigkeiten seiner mobilen Geräte in Zukunft noch erweitern könnte. Der Antrag beschreibt, wie sich Sensoren im Rahmen des Gerätes einsetzen lassen.[Adsense]Apples Entwickler haben sich...

  36. iLounge: TabletMac mit Zwei Dock-Anschlüssen und erweiterter Konnektivität

    Thomas Konrad 2
    iLounge: TabletMac mit Zwei Dock-Anschlüssen und erweiterter Konnektivität

    Bevor es am Mittwoch, dem 27.1., ernst wird, machen noch einmal neue Gerüchte zu Apples Tablet-Gerät die Runde. Danach soll das neue Gerät zwei Dock-Anschlüsse und neben der integrierten Wlan-Antenne auch Platz für weitere Antennen haben.[Adsense]Dank der...

  37. Cube 2 Sauerbraten: Egoshooter für Mac-Gamer

    Sven Kaulfuss
    Cube 2 Sauerbraten: Egoshooter für Mac-Gamer

    Sauerbraten, auch bekannt als Cube 2, ist ein Ego-Shooter der auf dem Open-Source-Prinzip beruht. Für den Spieler ist der Download kostenlos und die Software kann nach Herzenslust frisiert werden, sofern man über die notwendigen Programmierkünste verfügt.