Des Game Boys neue Kleider - Blut, Steampunk, Retro - Hier bekommt ihr alles!

casi
15

(Carsten) Es wird einmal wieder Zeit für ein wenig Retro-Feeling. Womit wir schon beim Inbegriff des mobilen Spielgerätes sind. Der Game Boy aus dem Hause Nintendo ist aus unseren Händen wohl nicht mehr wegzudenken und wird wohl auf ewig im Spieleolymp einen festen Platz haben.

Daher wundert es nicht, dass es immer noch fleißige Bastler, Modder und Künstler gibt, die den Game Boy nicht aus ihren Köpfen kriegen und sich kreativ am Handheld austoben.

20 wirklich schöne Beispiel von Game Boy Mods haben wir für euch in unserer Fotostory. Von der rosa Hello-Kitty Variante bis hin zum Blut-bespritzten Horror Game Boy ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Hat dir "Des Game Boys neue Kleider - Blut, Steampunk, Retro - Hier bekommt ihr alles!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, The Elder Scrolls, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Das ist die Geschichte von Kratos Sohn

    Im neuen God of War ist Kratos nicht mehr allein. Sein Sohn Atreus wird ihn begleiten. Doch aktuell wissen wir noch nicht viel über den Sohn des ehemaligen Kriegsgottes. Ein Video von der PSX verrät nun das erste Abenteuer, das Atreus in jungen Jahren beschreiten musste. mehr

  • Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

    Die zweite Staffel von Stranger Things ist vorbei, doch du dürstest nach noch mehr Atmosphäre der mysteriösen Serie? Dann kannst du dies nun mit einer PS4 und einer PSVR nachholen. Im PSN erwartet dich nämlich mit Stranger Things: The VR Experience eine Mischung aus virtueller Realität und der beliebten Netflix-Serie. mehr

  • Uncharted: Bekenntnisse einer Spiele-Jungfrau

    „Spiel mal Uncharted!“ „Du musst unbedingt mal Uncharted zocken.“ „Es gibt da ein Spiel, das Tomb Raider sehr ähnlich ist. Es heißt Uncharted.“ „Ein Titel, den du mal unbedingt mal nachholen solltest, ist das erste Unch…“ - „JA, IST OKAY. ICH MACH’S JA!“ mehr