Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Roundup: Angebliches iPhone 4G doch kein Fake

Ben Miller
20
Roundup: Angebliches iPhone 4G doch kein Fake

CSiPhone 4G

Gestern präsentierte Engadget Fotos eines angeblichen iPhone 4G welches in einer Bar in San Jose gefunden worden sein soll.

Einige Stunden später meldete Macrumors, dass es sich bei diesem Gerät um einen chinesischen iPhone-Fake handeln soll. Diese Meldung basierte auf eine Aussage eines Users welche, wie sie nun herausstellt, falsch gewesen und “frei erfunden” ist.

Anfang des Jahres wurden Engadget kurze Zeit vor dem Apple Special Event, auf dem das iPad vorgestellt wurde, Spypics des iPads zugesandt welche sich als Echt herausstellten.Auf dieses Schnappschüssen finden sich zwei iPhones welche rein äußerlich nicht viel mit dem Design bereits vorgestellter iPhone-Modelle gemein haben.

Zumindest eines dieser zwei zu sehenden iPhones ähnelt dem nun gefundenen, angeblichen iPhone 4G.

iPhone 4G is real

iPhone 4G is real

Dieses wohlmögliche iPhone 4G soll über eine höhrere Bildschirmauflösung (960×640 Pixel), einen MicroSIM-Schacht, einen Frontkamera sowie 5 Megapixel-Kamera mit Blitz auf der Rückseite verfügen welche auch Videos in der Auflösung HD 720p aufnehmen können soll. Die aus funkdurchlässiger Keramik gefertigte Rückschale könnte aus dem, von Apple patentierten, “Zirconia” gefertigt sein.

Fotos des Innenlebens dieses Modelles finden sich im Macrumors-Forum.

iPhone 4G

iPhone 4G
iPhone 4G

iPhone 4G
iPhone 4G

Im Rahmen dieses Gerätes finden sich zwei Pin-Löcher. Mit dem auf der oberseite platzierten soll sich die Rückschale für den Wechsel des Akkus abheben lassen. Das seitlich angebrachte öffnet den Sim-Schacht.

iPhone 4G

Ob es sich bei diesem Gerät wirklich um die kommende iPhone Generation oder nur einen Prototypen handelt ist noch unklar. Besonders der auswechselbare Akku verwundert, setzt Apple doch mittlerweile in der kompletten, mobilen Produktlinie auf festverbaute Akkus.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, iPhone, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz