The Elder Scrolls – Arena: Alterseinstufung deutet auf Re-Release hin (Update)

von

Hat Bethesda dieses Jahr neben The Elder Scrolls Online noch eine weitere Überraschung parat? Das Australian Classification Board hat zumindest The Elder Scrolls: Arena eingestuft – erwartet uns ein HD-Remake?

The Elder Scrolls – Arena: Alterseinstufung deutet auf Re-Release hin (Update)

Der 1994 veröffentlichte erste Titel der TES-Reihe wurde vom australischen USK-Pendant am 9. April eingestuft, in der Beschreibung wird das Spiel dabei als “Multiplattform” beschrieben. Möglicherweise plant Bethesda also einen Re-Release von The Elder Scrolls: Arena.

Seit einiger Zeit gibt es das originale Spiel bereits als kostenlosen Download für den PC, vielleicht plant man nun auch die Veröffentlichung auf Mobilgeräten – oder sogar ein HD-Remake.

Update: Bethesda lies mittlerweile gegenüber Gamespot verlauten, dass es sich bei dem Rating um ein Versehen handelte – TES: Arena kommt auf keine weiteren Plattformen.

Via: GamesonNet, Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz