The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldungen sind offen

Maurice Urban
7

Dieses Jahr möchte Bethesda noch mit The Elder Scrolls: Online an den Start gehen. Vorher muss natürlich fleißig getestet werden, weshalb ihr euch ab sofort für die Beta anmelden könnt.

The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldungen sind offen

Auf der offiziellen Website findet ihr das Registrierungsformular für die Beta, deren Starttermin noch nicht feststeht. Bethesda wird einige Spieler auswählen, die das MMO dann auf Herz und Nieren prüfen sollen.

Passend zum Start der Anmeldungen gibt’s einen netten neuen CG-Trailer zu The Elder Scrolls: Online.

33.931
The Elder Scrolls: Online - Alliance Cinematic Trailer

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der deutschen Fansite Elder-Scrolls-Online.de

Hat dir "The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldungen sind offen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES