The Elder Scrolls Online: Beta-Invites werden Ende März verschickt

Maurice Urban

The Elder Scrolls Fans warten wahrscheinlich schon ungeduldig auf den Start der The Elder Scrolls Online Beta. Die Zenimax Online Studios beantworten in einem Update-Post ein paar eurer Fragen und einen ungefähren Termin für die Versendung der Beta-Invites gibt es auch.

The Elder Scrolls Online: Beta-Invites werden Ende März verschickt

Nachdem in der vergangenen Woche eine interne Family & Friends Beta lief, sollen Ende März auch die ersten Invites für die öffentlichen beta-Events verschickt werden. Um einen der begehrten Codes zu erhalten, müsst ihr euch natürlich auf der offiziellen Website registrieren.

Die Beta-Events werden zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Wochenende stattfinden, die Länge der Events soll sich mit der Zeit dabei erhöhen, sodass die Entwickler mehr Feedback sammeln und größere Stresstests veranstalten können.

Irgendwann im Jahr 2013 soll The Elder Scrolls Online dann offiziell an den Start gehen. Bis es soweit ist, kann man sich seine Zeit ja auf der deutschen Fansite vertreiben.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES