The Elder Scrolls Online: Erster Trailer ist da

von

Nach der gestrigen Ankündigung und ersten Infos zu Quests und Story, veröffentlichte Publisher Bethesda jetzt den ersten Trailer zu The Elder Scrolls Online, dem MMO in der Welt von Tamriel.

The Elder Scrolls Online: Erster Trailer ist da

Viel vom ersten Spiel der ZenixMax Online Studios gibt es aber nicht zu sehen, das Video beschränkt sich nämlich auf ein paar CG-Nahaufnahmen, ein Erzähler und ein stimmungsvoller Soundtrack sollen eure Vorfreude auf das Spiel dabei noch weiter steigern.

Nach dem großen Erfolg von The Elder Scrolls V: Skyrim, dessen erster DLC übrigens im Sommer erscheinen soll, wagt Bethesda nun den Schritt in Richtung Multiplayer – ein Novum für das etablierte Franchise. Zu diesem Zweck hat man extra ein rund 250 Mitarbeiter starkes Studio aus dem Boden gestampft.

Im nächsten Jahr soll The Elder Scrolls Online für den PC und Mac erscheinen, Infos zum Gameplay, der Grafik, den Klassen, den Quests und zahlreiche Screenshots zum MMO findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz