The Elder Scrolls Online: Gameplay-Szenen geleakt

Jüngst fand ein neues Beta-Event zu The Elder Scrolls Online statt und irgendjemand musste unbedingt das NDA brechen. Deshalb schwirren nun Gameplay-Szenen im Netz herum.

Schaffen es die ZeniMax Online Studios, den erfolgreiche Prinzip von Skyrim auf ein MMO zu übertragen? The Elder Scrolls Online befindet sich bereits seit einigen Jahren in Entwicklung, sieht auf den ersten Blick aber doch einfach nur aus wie jedes andere MMO. Was ist eure Meinung?

Sollte das eingebundene Video entfernt werden, könnt ihr es auch hier herunterladen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz