The Elder Scrolls Online: Ist auf der Gamescom spielbar

Maurice Urban

Wer nicht an der The Elder Scrolls Online Beta teilnehmen kann, wird vielleicht im August einen ersten Blick auf das MMO werfen können. Bethesda bringt das Spiel nämlich zur Gamescom 2013 mit.

The Elder Scrolls Online: Ist auf der Gamescom spielbar

Die Gamescom 2013 läuft vom 22-25 August in Köln und wird euch wieder zahlreiche neue Spiele präsentieren – darunter eben auch The Elder Scrolls Online, welches man am Stand von Publisher Bethesda anspielen kann. Zudem hat man auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns das Gebiet “Kalthafen” zeigt.

The Elder Scrolls Online geht voraussichtlich dieses Jahr an den Start.

Hat dir "The Elder Scrolls Online: Ist auf der Gamescom spielbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, The Elder Scrolls, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES