The Elder Scrolls Online: Neue Beta-Invites versendet

von

Bethesda weitet die Tests für ihr neues MMO noch ein bisschen aus. Der Publisher hat jetzt nämlich eine neue Welle von Beta-Einladungen zu The Elder Scrolls Online verschickt.

The Elder Scrolls Online: Neue Beta-Invites versendet

Die Mails mit den Invites dürften bereits jetzt in eurer Inbox gelandet sein, zur Sicherheit solltet ihr wohl auch mal im Spam-Ordner nachschauen. Wer keine Einladung bekommen hat, muss nicht traurig sein – in den kommenden Wochen und Monaten sollen noch zahlreiche weitere Spieler eingeladen werden.

Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr euch hier anmelden. The Elder Scrolls Online erscheint voraussichtlich dieses Jahr für den PC, später landet das MMO dann auch auf PS4 und Xbox One.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz