The Elder Scrolls Online: Neue Concept Arts und Wallpaper

von

Gestern kündigte Bethesda einen neuen DLC zu Skyrim an, deutlich interessanter ist jedoch das kommende The Elder Scrolls Online. Bis zum Release ist es zwar noch etwas hin, immerhin gibt es jetzt aber neue Artworks und Wallpaper.

The Elder Scrolls Online: Neue Concept Arts und Wallpaper

The Elder Scrolls Online schickt euch bekanntlich durch die zahlreichen Gebiete des Franchises, dabei gibt es zum Beispiel auch ein Wiedersehen mit Skyrim. Allerdings besteht nicht das ganze Spiel aus einer Winterlandschaft, Wüsten und grüne Wälder sind ebenfalls mit dabei.

Als Dankeschön für 100.000 Fans auf Facebook veröffentlichte man zudem eine Reihe von Wallpapern. Das entsprechende Album findet ihr hier. “The Elder Scrolls Online” soll im Jahr 2013 starten.

Bildergalerie TESO-artworks

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz