The Elder Scrolls Online: Neuer Teaser zum MMO veröffentlicht

von

Bethesda setzt in Zukunft vor allem auf sein erstes MMO, The Elder Scrolls Online. Und da der Release des Spiels schon in recht absehbarer Zeit bevorsteht, rührt man schon einmal ordentlich die Werbetrommel.

The Elder Scrolls Online: Neuer Teaser zum MMO veröffentlicht

Der Publisher veröffentlichte nun einen neuen E3 Teaser Trailer zum MMO, welches voraussichtlich im Jahr 2013 an den Start gehen wird. Zwar ist das Video sehr atmosphärisch und episch in Szene gesetzt, wirklich etwas zu sehen gibt es aber leider nicht.

Nach dem großen Erfolg von Skyrim wagt Bethesda den Schritt in die MMO Landschaft. Im Mai bestätigte man die Entwicklung von The Elder Scrolls Online und enthüllte erste Details. Das 250 Mann starke Entwicklerteam arbeitet unter anderem an einem neuen Grafikstil und einem (hoffentlich) abwechslungsreichen Quest- und Klassensystem.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz