The Elder Scrolls Online: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

von

The Elder Scrolls Online ist zwar ein MMO, natürlich spielt das Erkunden der Welt aber auch hier eine große Rolle. In einem neuen Entwicklertagebuch spricht man mehr über die Erkundung und das Sammeln von Gegenständen.

The Elder Scrolls Online: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Jedes gefundene Item in The Elder Scrolls Online hat einen Sinn und ist entweder für einen Quest relevant, oder kann für ein Crafting-Rezept verwendet werden. Und falls ein nützlicher Gegenstand einmal in einer Truhe versperrt sein sollte, könnt ihr auch eure Fähigkeiten im Lockpicking unter Beweis stellen.

The Elder Scrolls Online befindet sich derzeit in der Beta und wird voraussichtlich in diesem Jahr offiziell an den Start gehen. Auf der gamescom im August darf man den Titel ebenfalls anspielen.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz