The Elder Scrolls Online: PvP-Gefechte mit mehr als 200 Spielern

von

Wenn wir schon ein MMO in der Welt der Elder Scrolls machen, dann aber ein richtiges, werden sich die Entwickler von Zenimax gedacht haben und kündigten anschließend gleich diese Nachricht an.

The Elder Scrolls Online: PvP-Gefechte mit mehr als 200 Spielern

Während bei der letzten Gameplay-Präsentation von “The Elder Scrolls Online” bereits Spieler-gegen-Spieler-Schlachten mit jeweils 60 Spielern pro Seite zu sehen waren, bestätigte Entwickelr Zenimax Online Studios nun, dass es im fertigen MMO Gefechte mit mehr als 200 Spielern geben wird.

Weiterhin wird es in den Höhlen und Dungeons, die über die Länder verteilt sind, ebenfalls PvP-Inhalte geben. Mehr Inhalte wolle man in Kürze bekanntgeben. Derzeit konzentriere man sich erst einmal auf die epischen Schlachten, die sicherlich einiges an Aufmerksamkeit bedürfen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz