The Elder Scrolls Online: ZeniMax feiert 1 Million Fans mit Concept Art

Maurice Urban

The Elder Scrolls Online hat eine Million Fans auf Facebook! Zur Feier des Tages veröffentlichte man ein Video mit den Entwicklern und neue Concept Arts.

The Elder Scrolls Online: ZeniMax feiert 1 Million Fans mit Concept Art

Im neuen Bild zeigt man uns die Konzepte für einige der verschiedenen Rüstungen im Spiel. Ganz ohne Schutz durch Morrowind und Co. zu laufen ist dann nämlich doch ein bisschen zu gefährlich.

Zuletzt sind die Beta-Anmeldungen zu The Elder Scrolls: Online gestartet, auf der offiziellen Website könnt ihr euch registrieren. Alle Infos zum kommenden MMO der ZeniMax Online Studios gibt es auf der deutschen Fansite Elder-Scrolls-Online.de.

Hat dir "The Elder Scrolls Online: ZeniMax feiert 1 Million Fans mit Concept Art" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls Online Beta, The Elder Scrolls, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES