Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  5. Alle Tipps zu ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Alle Tipps zu ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

  • The Elder Scrolls Online: Die Runen im Überblick
    Jonas Wekenborg03.02.2024, 12:49

    The Elder Scrolls Online will seinen Spielern etwas mehr in Hinsicht auf Verzauberung bieten als Skyrim. Das ist ja aber auch bitter nötig. Falls ihr wissen wollt, was die verschiedenen Essenz-, Macht- und Aspektrunen bedeuten, und wo ihr Nutzen liegt, dann seid ihr hier genau richtig.

  • The Elder Scrolls Online: alles über das Angeln
    Jonas Wekenborg02.02.2024, 14:43

    Was wäre TESO für ein MMORPG, wenn ihr eure kostbare Spielzeit nicht auch einfach mal damit verwenden könntet, eure Angel in etliche Gewässer zu halten und euch allerlei Fische und Erfolge zu angeln. Aber wann müsst ihr welchen Köder benutzen und welche Erfolge haben welche Anforderungen? Hier unsere Antwort.

  • TESO: Morrowind - Vvardenfell mit allen acht Schatztruhen
    Christoph Hagen30.06.2017, 17:03

    Morrowind führt euch nach Vvardenfell in Tamriel Unlimited, wo ihr euch auf die Suche nach neuen Schatztruhen und Abenteuern machen könnt. In der neuen Region sind insgesamt acht Schatztruhen versteckt und wir zeigen euch alle Fundorte auf unserer Karte. Also, nehmt Spaten und Kompass mit, um die verborgenen Reichtümer des DLC zu heben.

  • TESO: Morrowind - alle Himmelsscherben und deren Fundorte
    Christoph Hagen28.06.2017, 14:57

    In The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited könnt ihr mit Morrowind die Weiten von Vvardenfell erleben. Dort erwarten euch 18 Himmelsscherben zum Aufsammeln und Ausbauen eurer Fähigkeiten. Die neue Region bietet ein eigenes Kapitel und wir zeigen euch alle Fundorte der Scherben auf unserer Karte.

  • The Elder Scrolls Online: Rollen und Builds für den ultimativen Drachenritter
    Christoph Hagen07.09.2016, 17:11

    In The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gibt es unzählige Rollen, die jeder Charakter, unabhängig seiner Klasse, einnehmen kann. Je nachdem, welche Waffen und Rüstungsteile ihr eurem Helden anlegt, verändert sich auch eure Rolle. Dabei sind manche Klassen für bestimmte Aufgaben besser geeignet als andere, doch im großen und ganzen steht euch wenig im Weg. In diesem Guide stellen wir euch zwei Builds für...

  • The Elder Scrolls Online: Nachtklinge im Detail - Skills, Talente und mehr
    Jonas Wekenborg07.09.2016, 15:46

    Die Nachtklingen in The Elder Scrolls Online sind ein Haufen waghalsiger Opportunisten, die sich aus allen Gefahrensituationen hinauswinden können - die sie sich zuvor selbst eingebrockt haben. Wir stellen euch die Nachtklinge mit ihren Talentbäumen und Fähigkeiten vor und geben einige Tipps zu Wahl von Rasse, Mundus-Steinen und Ausrüstung.

  • ESOTU: DLC: Dunkle Bruderschaft starten
    Alexandra Mielke17.06.2016, 18:58

    Die Reise in The Elder Scrolls Online bekommt mit dem DLC Dunkle Bruderschaft eine neue spannende Herausforderung mit sich. Hier tretet ihr der Dunklen Bruderschaft bei und müsst in ihrem Auftrag quasi unsichtbar Attentate ausführen und so den geheimnisvollen Krieger in schwarzer Rüstung ausschalten. Schlagt ein neues Kapitel bei The Elder Scrolls Online auf und erfahrt in diesem Guide, wie ihr den DLC Dunkle Bruderschaft...

  • TESO: Boni und Fundorte der Werkstätten für Rüstungen der Dunklen Bruderschaft
    Christoph Hagen17.06.2016, 14:56

    The Elder Scrolls Online geht in die nächste Runde. Mit dem DLC Dunkle Bruderschaft gelangt ihr in die mörderischen Kreise der Diebe und Assassinen. Mit diesem DLC werden viele Neuheiten von Bethesda Softworks in das Spiel integriert. Natürlich sind auch neue Werkstätten für Waffen und Rüstungssets damit verbunden. Wir stellen euch auf dieser Seite die Fundorte für die Rüstungssets der Dunklen Bruderschaft.

  • The Elder Scrolls Online: Kaiserstadt – Ein Wegweiser durch die Hauptstadt
    Jürgen Stöffel14.08.2015, 15:07

    The Elder Scrolls Online präsentiert die Kaiserstadt als Endgame-Region, in der auch erfahrene Helden und Abenteuer auf ihre Kosten kommen. Wir haben uns die Hauptstadt des Kaiserreichs in Bethesdas MMORPG näher angesehen und einen praktischen Wegweiser für euch erstellt!

  • The Elder Scrolls Online: Komplettlösung der Main-Quest
    Jonas Wekenborg06.07.2015, 11:24

    Falls ihr euch gerade dazu entschieden habt, The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf eurer Next-Gen-Konsole zu spielen oder bisher noch nicht allzu weit in der PC- oder Last-Gen-Version gekommen seid, wollen wir euch hier in unserer Komplettlösung Tipps und Tricks zur Main-Quest aller drei Fraktionen bieten.

  • The Elder Scrolls Online: Alle Titel in der Übersicht
    Jonas Wekenborg17.06.2015, 11:49

    Was wäre ein gutes MMORPG ohne Titel und Namen, die einen Spieler vom gewöhnlichen Pöbel abheben. Nein, damit wollen wir jene nicht vergretzen, die es noch nicht zu einem der Errungenschaften geschafft haben, vielmehr wollen wir euch anheizen, einen dieser Titel in The Elder Scrolls Online anzustreben. Hier die Liste mit den dafür benötigten Anforderungen.

  • The Elder Scrolls Online: Rassenbücher und Rezepte farmen - Log-In, Log-Out
    Jonas Wekenborg15.06.2015, 15:46

    Vielleicht kanntet ihr den Trick schon, habt ihn sogar selbst herausgefunden oder seid jetzt ganz heiß darauf, dass wir euch verraten, wo ihr schnell die Rassenbücher aller Fraktionen und Rezepte für den Versorger-Skill in The Elder Scrolls Online herbekommt. „Wo“ können wir euch leider nicht beantworten, aber „wie“ geht schon. Stay a while and listen!

  • The Elder Scrolls Online: Lug und Trug, Hehler und Diebesgut
    Jonas Wekenborg15.06.2015, 14:23

    Ihr habt diese Allüren, dass ihr in fremden Häusern einfach immer alle Schränke, Truhen und Kisten ausräumen müsst? In The Elder Scrolls Online werdet ihr dafür auch belohnt, zumindest wenn ihr euch schlau dabei anstellt. Wir bringen euch die Fertigkeitslinie „Lug und Trug“ etwas näher und verraten euch, wie ihr am besten Diebesgut veräußert, wo sich die Hehler aufhalten und was es mit dem „Crime“-System auf...

  • The Elder Scrolls Online: Build und Rollen für die Nachtklinge – So spielt ihr die Assassinen
    Jürgen Stöffel11.06.2015, 17:27

    In The Elder Scrolls Online könnt ihr mit zahlreichen Builds fast jede Rolle mit eurem Helden einnehmen. Auch die Nachtklingen, die typische Schurken-, Meuchler- oder Assassinen-Klasse, die es in jedem Online-Rollenspiel in irgendeiner Form gibt, sind solche Alleskönner. Doch wie spielt sich die Nachtklinge in Bethesdas MMORPG und auf welche Skills solltet ihr achten?

  • The Elder Scrolls Online: Der Drachenritter im Detail - Skills, Talente und mehr
    Jonas Wekenborg10.06.2015, 16:09

    Der Drachenritter ist eine der vier spielbaren Klassen in The Elder Scrolls Online. Den Schadensverursacher und -einstecker allerdings in eine bestimmte Archetyp-Vorgabe zu pressen, käme einem Frevel gleich, da der Drachenritter weit mehr sein kann als ein stumpfer Melee. Wir verraten euch alles, was es über die Klasse zu wissen gibt.

  • The Elder Scrolls Online: Ebenherz Pakt – Alles zur Skyrim-Fraktion
    Jürgen Stöffel09.06.2015, 17:05

    The Elder Scrolls Online bietet den Ebenherz Pakt als eine der Fraktionen, die ihr bei der Charaktererschaffung auswählen könnt und die euch die Wahl der spielbaren Völker und idealer Klassen dafür vorgeben. Daher will die Wahl der Fraktion gut überlegt sein und deswegen stellen wir euch hier den Ebenherz Pakt, das Bündnis für Fans von Skyrim, vor.

  • The Elder Scrolls Online: Die Rassen und Völker im Überblick (+Boni)
    Jonas Wekenborg09.06.2015, 14:49

    The Elder Scrolls Online ist jetzt Buy2Play und das lockt viele Fans der Reihe wieder nach Tamriel. Falls ihr bislang noch keine Gelegenheit hattet, in die große weite Welt des MMORPGs abzutauchen, wollen wir euch vor eurer ersten Charaktergenerierung einige Tipps zur Rassenwahl mit auf den Weg geben.

  • The Elder Scrolls Online: Aldmeri Dominion – Alles zur Elfen- und Katzenfraktion
    Jürgen Stöffel09.06.2015, 13:44

    In The Elder Scrolls Online ist das Aldmeri Dominion eine der drei wählbaren Fraktionen, die euch einen Großteil der Gebiete und die Wahl der spielbaren Völker und optimalen Klassen vorgibt. Damit ihr euch für die richtige Fraktion entscheidet, gibt‘s hier alle Infos zum Aldmeri Dominion, dem Bund aus Elfen und Katzen!

  • TESO | The Elder Scrolls Online: Kosten im Überblick (PC, Xbox One, PS4)
    Jonas Wekenborg23.04.2015, 16:30

    Was kostet es eigentlich, ein Held zu sein? Das kommt ganz darauf an, welches Spiel man spielen möchte. Da ihr in diesen Artikel gekommen seid, möchtet ihr gern das künftige Drachenblut von Tamriel sein, der nächste Jagar Tharn oder Ulfric Sturmmantel. Was auch immer, hier erfahrt ihr alles zu den Elder Scrolls Online Kosten, die für PC und Konsolen auf euch zukommen.

  • ESO Addons: Top 10 der beliebtesten Mods für The Elder Scrolls Online (inkl. Download)
    Tobias Heidemann30.04.2014, 10:10

    Alle Skyshards auf der Map markieren, Kampfstatistiken, verbessertes Interface, einfacheres Questen, Spam-Filter, Rollenspiel-Mods oder hilfreiche Tools für das Crafting - die Zahl der nützlichen Addons für ESO wächst täglich. Wer keine Lust hat, sich durch die enorme Masse an Addons für The Elder Scrolls Online zu testen, der ist hier an der richtigen Adresse. Wir haben uns die aktuell beliebtesten ESO-Mods einmal...

Anzeige
Anzeige