The Elder Scrolls – Skyrim: DLC größer als bei Fallout

von

Ende des Monats erwartet Skyrim Fans der erste Zusatzinhalt Dawnguard, welcher hoffentlich mit einer spannenden Story und packenden Quests daherkommt. Lang genug scheint der DLC auf jeden Fall zu sein.

The Elder Scrolls – Skyrim: DLC größer als bei Fallout

Gegenüber Gamefront sprach Lead Artist Matt Carofano über den kommenden Zusatzinhalt für das Rollenspiel und gab dabei auch Informationen zur Spielzeit bekannt. Dawnguard soll so zwar kürzer als der Oblivion DLC Shivering Isles werden, aber länger als die Zusatzinhalte für Fallout 3.

“Das Durchspielen wird zwischen 10 und 20 Stunden dauern. Es ist in etwa so lange wie die Questreihe einer Fraktion. Dawnguard wird deutlich größer als jeder Fallout DLC. Wir wollten etwas tief greifenderes machen. Es ist nicht so groß wie Shivering Isles, aber es gibt immer noch eine Menge Inhalt.”

Der erste DLC für The Elder Scrolls: Skyrim wird voraussichtlich am 26. Juni für die Xbox 360 zum Preis von 1600 Microsoft Points erscheinen, Versionen für PC und PS3 folgen später.

Quelle: Gamefront

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dawnguard

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz