The Elder Scrolls V - Skyrim: Dawnguard nun für PC erhältlich

Maurice Urban
1

Endlich hat die Wartezeit für PC-Spieler von The Elder Scrolls V: Skyrim ein Ende: Bethesda veröffentlichte mit Dawnguard nun das erste Add-On zum Spiel auf Steam.

The Elder Scrolls V - Skyrim: Dawnguard nun für PC erhältlich

Im Juni landete Dawnguard schon auf der Xbox 360, bezüglich eines Release-Termins für die PC-Version hielt sich Bethesda lange Zeit bedeckt. Jetzt ging es jedoch ganz schnell, denn der DLC seht ab sofort zum Download auf Steam verfügbar.

19,99€ kostet das erste Skyrim Add-On, welches euch neben einer neuen Questreihe auch neue Gebiete, Waffen und Gegner bietet. Der Vampirfürst Harkon hat nur ein Ziel vor Augen: Er möchte das Ende der Sonne herbeiführen. Eure Aufgabe ist es, den Bösewicht aufzuhalten – oder aber selbst in die Rolle eines Vampirs zu schlüpfen.

Wann Dawnguard für die PS3 erscheint, ist weiterhin unbekannt. Bethesda sei mit der Qualität dieser Version nämlich noch nicht zufrieden.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz