Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Elder Scrolls V: Skyrim
  5. Alle Galerien zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Alle Galerien zu The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Skyrim: 11 Probleme, bei denen jeder Fan an die Decke geht
    Martin Hartmann01.04.2024, 07:30

    The Elder Scrolls 5: Skyrim ist immer noch ein Top-Rollenspiel. Das Bethesda-Game ist aber trotzdem nicht alles andere als perfekt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 11 Probleme, bei denen jeder Fan ausflippt.

  • Skyrim: 9 Alternativen, die in jede Steam-Bibliothek gehören
    Martin Hartmann30.03.2024, 07:00

    Es sind mehr als 10 Jahre vergangen und ein Nachfolger für The Elder Scrolls 5: Skyrim lässt immer noch auf sich warten. Zum Glück gibt es auf Steam viele tolle Alternativen, mit denen ihr euren Durst nach fantastischen Rollenspielen stillen könnt.

  • Dauerbrenner wie Skyrim und GTA 5 müssen endlich sterben
    Sanel Rihic01.10.2023, 17:30

    Fans müssen geduldig auf GTA 6 und The Elder Scrolls 6 warten, während die Vorgänger immer neu aufgelegt werden. GTA 5 und Skyrim haben schon einige Konsolengenerationen überlebt, dank der Publisher, die die beiden Spiele einfach nicht loslachen wollen. Doch das sind nicht die einzigen Beispiele. Wir zeigen euch noch weitere Spiele, die einfach nicht totzukriegen sind.

  • Skyrim: Die besten Nexus-Mods für PC und Konsolen im Jahr 2023
    Marina Hänsel30.01.2023, 11:04

    Wir präsentieren euch die besten Mods für The Elder Scrolls 5: Skyrim im Jahr 2023. Egal, ob ihr auf PC, PS4, Xbox oder Next-Gen spielt – wir zeigen euch, wie ihr die Mods installiert und welche Programme ihr auf eurem PC dafür braucht.

  • Skyrim: Hier findet ihr alle Alchemie-Lehrbücher in Tamriel
    Victoria Scholz08.11.2017, 16:51

    Insgesamt fünf Bücher findet ihr für die verschiedenen Fertigkeiten in The Elder Scrolls V: Skyrim. Lest ihr eines der Lehrbücher, steigt ihr in der Stufe auf. Habt ihr euch auf Alchemie spezialisiert, sind euch dementsprechend die fünf Zauber-Lehrbücher wichtig. Wir zeigen euch, wo ihr sie findet.

Anzeige
Anzeige