Skyrim: Mod sorgt für realistische NPCs

Alexander Gehlsdorf

Social NPCs verwandelt Skyrim in Die Sims mit Schwerten, Bögen, Magie und Drachen.

47.710
Skyrim für Switch - Trailer
Bisher verfügten NPCs in Skyrim zwar bereits über einen rudimentären Tagesablauf, allerdings bestand dieser in erster Linie daraus, dass die Charaktere am morgen ihren Berufen nachgehen und Abends in ihre Häuser zurückkehren.

Zwei Moddern der North Carolina State University war das offenbar nicht genug, weshalb sie die Mod Social NPCs entwickelten. Wie in Die Sims erlaubt die Modifikation, dass die NPCs streiten, flirten, sich Komplimente machen und anderweitig interagieren, sowohl mit dem Spieler als auch untereinander.

Nintendo Switch: Diese Spiele kommen noch 2017

Allerdings fehlt der Mod bisher jegliches Voice-Acting. Zudem kannst du die überarbeiteten NPCs bisher nur in der Nähe von Weißlauf treffen. Je nachdem wie groß das Interesse an der Modifikation ausfällt, sollen in Zukunft jedoch auch andere Locations ergänzt werden.

Weitere Themen: The Elder Scrolls, Bethesda Game Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES