Skyrim: Switch-Veröffentlichungsdatum von Amazon geleakt

Nastassja Scherling

Amazon könnte das Datum für die Switch-Adaption von The Elder Scrolls: Skyrim preisgegeben haben. Das Spiel soll einige Wochen vor Weihnachten verfügbar sein.

44.343
Skyrim Switch – E3 2017 – Nintendo Switch Trailer

Auf der E3 machte Nintendo mit einem Trailer Lust auf die Switch-Adaption von Skyrim. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum hat das japanische Unternehmen allerdings nicht verraten – nur, dass das RPG zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein soll. Jetzt könnte der Online-Händler Amazon Informationen zu dem Release-Datum verraten haben.

Die englischsprachige Amazon-Seite hatte das Spiel nämlich kurzzeitig für den 28. November gelistet. Das ist natürlich keine offzielle Bestätigung, wäre aber mit einem Monat Vorlaufzeit vor Weihnachten durchaus ein passender Zeitpunkt für Nintendo, den Titel zu veröffentlichen.

  Nintendo hat Probleme, genug Switch-Konsolen zu liefern

Amazon hat das Veröffentlichungsdatum von Skyrim für die Switch inzwischen wieder auf den 29. Dezember verlegt – ein Datum, das offensichtlich nur als Platzhalter dient. Es bleibt abzuwarten, ob es sich bei dem November-Release um einen Fehler handelte oder ob Amazon dabei versehentlich schon den offiziellen Veröffentlichungstermin preisgegeben hat.

Weitere Themen: Nintendo Switch, The Elder Scrolls, Bethesda Game Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES