The Evil Within 2: In Deutschland ungeschnitten

Tim Kschonsak
1

Horror-Fans aufgepasst: The Evil Within 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten.

Hier kannst du dir den brandneuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 ansehen.

2.595
The Evil Within 2: Wettlauf gegen die Zeit - Gameplay-Trailer

Neben dem neuen Trailer gab der The Evil Within-Publisher Bethesda bekannt, dass Horror-Fans in Deutschland eine völlig ungeschnittene Version des zweiten Teils bekommen werden.

The Evil Within 2: Alle Infos auf einen Blick

Viele Horror-Fans gingen davon aus, dass das Spiel in Deutschland nur in abgemilderter Version über die Ladentheke gehen würde, da einige Inhalte ziemlich brutal sind, jedoch folgt nun das große Aufatmen, denn Bethesda versicherte, dass auch hierzulande alle Inhalte ungeschnitten sind. Die USK gab dem Spiel eine ab 18-Freigabe, was allerdings nicht verwunderlich ist, wenn wir uns den Gameplay-Trailer anschauen.

Wir sagen dir, bei welchem Horror-Game du dich am meisten gruseln wirst!

Mit Gronkh und Pandorya haben gleich zwei bekannte YouTuber an der deutschen Synchronisation mitgewirkt. Für den Fall, dass dir die deutsche Synchronisation nicht zusagt, kannst du auch die Englische auswählen.

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Themen: The Evil Within, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES