The Great Mahjong

The Great Mahjong ist der knifflige Puzzlespaß-Klassiker aus China in einer neu aufgelegten 3D-Fassung mit über 150 verschiedenen Layouts.

Mahjong ist ein Denkspiel, das auf die Zeit um 500 vor Christus zurückreicht. Das ursprünglich als Gesellschaftsspiel für vier oder später drei Spieler wird bei uns im Westen allerdings auch gerne einmal allein gespielt und eignet sich exzellent als Zeitvertreib und Gehirnjogging.

The Great Mahjong

Das Brettspiel The Great Mahjong ist eine dieser westlichen Umsetzungen des chinesischen Klassikers und hält über 150 verschiedene Mahjong-Layouts für euch bereit. Klickt passende Paare vom Spielbrett weg und arbeitet euch zu einem freien Tisch vor, um das Spiel zu gewinnen.

Das ist leichter gesagt als getan. The Great Mahjong ist kniffelig und fordert all euren Grips und euer Konzentrationsvermögen heraus.

Besonders praktisch in dieser Art von Mahjong ist der Wechsel zwischen 2D und 3D. Wechselt mitten im Spiel die Ansicht, um mit eurer Maus um den Turm aus Spielsteinen herumzufliegen und neue Blickwinkel auszutesten.

Wie bei allen bekannten Formen von digitalem Mahjong könnt ihr ein einmal begonnenes Spiel jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Die integrierte Statistik gibt euch darüber hinaus genaue Informationen über eure gespielten Runden Great Mahjong, eure Klicks und absolvierten Spiele.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
The Great Mahjong Download auf deinem Blog verlinken!

The Great Mahjong downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

GIGA Marktplatz