The Hunter

Client downloaden für Windows

The Hunter ist eine Free2Play-Jagdsimulation, die sich insbesondere durch eine sehr gute Spielgrafik, einen Multiplayer-Modus diverse Community-Funktionen auszeichnet.

The Hunter ist eine Free2Play-Jagdsimulation, von der der Anbieter angibt, dass es sich um die realistischste Online-Jagdsimulation handelt. Ihr könnt The Hunter wahlweise allein oder auch im Multiplayer-Modus mit bis zu acht Spielern zocken. Dabei gibt es insgesamt sieben unterschiedliche Jagdreservate, sprich Spielwelten, zu erforschen und zu bejagen. Das Spiel bietet euch unterschiedliche Multiplayer-Modi an; ihr könnt sowohl gegeneinander, als auch kooperativ spielen. Für letzteres bildet ihr mit euren Mitspielern, wie auch bei der realen Jagd Jagdgesellschaften.

Die in The Hunter enthaltenen Spielwelten

The Hunter beinhaltet detaillierte und ausgedehnte Open-World-Szenarien, die in Skandinavien, Mitteleuropa sowie in Nordamerika lokalisiert sind. Diese virtuellen Jagdreservate und die sich darin tummelnden Tiere wie beispielsweise Hirsche oder Bären sind aufgrund der speziell für das Spiel entwickelten Grafikengine von einem beeindruckenden Realismus, auch ist das Verhalten der Tiere nahe an der Realität.

Community-Funktionen in The Hunter

In der Community von The Hunter gibt es Wettbewerbe und Veranstaltungen, bei denen ihr unter Beweis stellen könnt, dass ein Meisterjäger in euch steckt. Neben euren Punktzahlen steigt für jeden Abschuss auch euer Skill-Level. Eine detaillierte Aufstellung eurer Errungenschaften findet ihr auf eurem Profil, wo euch jeder abgegebene Schuss und jede erlangte Trophäe zur Analyse und zum Teilen mit euren Mitspielern zur Verfügung gestellt wird.

Bildergalerie The Hunter

Hat dir "The Hunter" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Expansive Worlds

Alle Artikel zu The Hunter
  1. Solatorobo: Red the Hunter - Europarelease noch 2011

    Jan
    Solatorobo: Red the Hunter - Europarelease noch 2011

    Letzte Woche war es noch eine Vermutung, heute wurde nun tatsächlich von Nintendo bestätigt, dass [b]Solatorobo: Red the Hunter[/b] nach Europa kommt. Nachdem es bereits letztes Jahr in Japan erschienen ist, sollt ihr das Action-Rollenspiel immerhin noch 2011...

  2. Solatorobo: Red the Hunter - Release in Europa möglich

    Jan
    Solatorobo: Red the Hunter - Release in Europa möglich

    Während Amerika noch auf jegliche Lebenszeichen hoffen muss, sprechen die Zeichen für die Lokalisierung des japanischen Solatorobo für Europa. Namco Bandai hat sich für den Nintendo DS in Europa den Namen [b]Solatorobo: Red the Hunter[/b] eintragen lassen