Solatorobo: Red the Hunter - Release in Europa möglich

Jan

Während Amerika noch auf jegliche Lebenszeichen hoffen muss, sprechen die Zeichen für die Lokalisierung des japanischen Solatorobo für Europa. Namco Bandai hat sich für den Nintendo DS in Europa den Namen Solatorobo: Red the Hunter eintragen lassen

Solatorobo: Red the Hunter - Release in Europa möglich

Zwar ist diese Eintragung weder eine Garantie dafür, dass das Spiel auch erscheint, aber nachdem im November auch bereits eine kinderfreundliche PEGI-Bewertung für Solatorobo abgegeben wurde, stehen die Zeichen gut. Da der Protagonist von “Solatorobo -And Then To CODA-” ein Jäger namens Red ist, darf auf Grund des neuen Titels “Red the Hunter” stark davon ausgegangen werden, dass es sich tatsächlich um die lokalisierte Version des Spiels handelt.

In Solatorobo übernehmt ihr die Rolle von dem Hunde-Menschen Red. Die Geschichte spielt in einer Welt voller Mechs und Tiermenschen, in der ihr das Geheimnis einer mysteriösen Medaille lüften müsst. Das Spiel ist im Oktober in Japan für den Nintendo DS erschienen und wäre damit in Europa einer der letzten Titel für die Konsole.

Weitere Themen: Expansive Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz