The Last Guardian - Erste Screenshots veröffentlicht

Leserbeitrag

Team Ico hat zum neuen Most Wand-Titel The Last Guardian erste Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen den Hauptprotagonisten und das Fabelwesen, das ihn auf seiner Reise begleitet, in grafisch beeindruckenden Gegenden.

The Last Guardian wurde auf der diesjährige E3 angekündigt und wird von Team Ico entwickelt. Diese haben schon Blockbuster wie Trico und Shadow of the Colossos veröffentlicht. Man darf also gespannt sein, ob The Last Guardian den Erwartungen des Vorgängers erfüllen kann.

Das Spiel wird exklusiv für die Playstation 3 nächstes Jahr veröffentlicht. Ein genauer Releasetermin steht allerdings noch aus.

Die Bilder, die insgesamt 12 Stück zählen, könnt ihr euch im Quellink anschauen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz