The last Guardian - ICO und Shadow of the Colossus kommen später

commander@giga
8

Das neue Spiel von Team ICO The last Guardian wird von vielen Fans heiß ersehnt. Doch der Release-Termin zum vierten Quartal 2011 verschiebt sich nun auf unbestimmte Zeit.

The last Guardian  - ICO und Shadow of the Colossus kommen später

Der Game Designer Fumita Uedo ließ über den PlaystationBlog ausrichten, dass er sich bei allen Fans entschuldige. Er und sein Team brauchen mehr Zeit, um das PS3-Spiel in der gewünschten hohen Qualität auf den Markt zu bringen.
Ein neuer Termin soll bald bekannt gegeben werden. Sehr wahrscheinlich kommt The last Guardian erst 2012.
Das hat auch Konsequenzen für die “Team ICO Collection”. Die PS2-Titel ICO und Shadow of the Colossus wurden überarbeitet und PS3-tauglich gemacht. Die Kollektion sollte im Frühling 2011 erscheinen, wird nun aber auch verschoben.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz