The Last Guardian - Release am 7. Oktober 2011?

Steven Drewers

Der Trailer zum PS3-Epos The Last Guardian, hat wohl so ziemlich jeden begeistert als er erschien. Damals hieß es, dass wir noch 2011 mit dem Ausnahme-Spiel rechnen können.

Schenkt man den Angaben einiger britischer Händler, wie Tesco, ASDA, The Hut, Zavvi und Woolworths oder Sendit, Glauben, könnten wir Last Guardian schon diesen Herbst in den Händen halten. Um genau zu sein am 7. Oktober. Ob das Datum offiziell ist, wurde bisher noch nicht von Sony kommentiert.

Wenn auch die Fülle der Händler, die das Datum listen, als Argument für einen offiziellen Termin steht, kann es natürlich auch sein, dass man nur voneinander abgeschrieben hat. Wirklich Klarheit darüber, wann The Last Guardian nun erscheint erhalten wir wohl erst mit dem morgigen PlayStation Meeting in Tokyo.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz