The Last of Us 2: Westworld-Schauspielerin bekommt einen Auftritt

Marvin Fuhrmann

The Last of Us 2 könnte der ganz große Wurf werden. Nun wurde der Cast des Spiels um einen weiteren Star erweitert. Auf Twitter teilte eine Schauspielerin der TV-Serie Westworld mit, dass sie einen Auftritt in der Fortsetzung haben wird. Welchen Part sie dabei spielen wird, wurde aber noch geheim gehalten.

36.171
The Last of Us 2: Reveal-Trailer

Was passiert, wenn man zwei große Franchises untereinander vermischt? Dann kann das Ergebnis ja nur noch besser werden, oder? So könnte es auch der Fall bei The Last of Us 2 sein. Denn über Twitter teilte die Schauspielerin Shannon Woodward mit, dass sie eine Rolle im kommenden Shooter von Naughty Dog übernehmen wird. Sie dürfte den meisten wohl aus der Serie Westworld bekannt sein, die in den vergangenen Monaten große Wellen geschlagen hat. Dort spielte sie die Technikerin Elsie.

Stolz postete die Schauspielerin ein Bild aus dem Motion-Capturing mit Naughty-Dog-Creative-Director Neil Druckmann. Dieser antwortete mit dem berühmten Zitat aus Westworld “Doesn’t look like anything to me.” und erlaubte sich damit einen kleinen Scherz. Welche Rolle Woodward übernehmen wird, steht aber aktuell nicht fest. Aufgrund ihrer Rolle in Westworld als Elsie, wird sie dem Spieler vermutlich nicht nur kurz über den Weg laufen.

Die erste Andeutung zu Last of Us 2 hat niemand bemerkt

The Last of Us 2 hat immer noch kein offizielles Release-Datum. Einzig der Teaser bleibt den Fans des Erstlings. Vermutlich werden noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre, ins Land gehen, bis The Last of Us 2 endlich erscheint. Immerhin haben wir schon Gewissheit, dass die Schauspieler Ashley Johnson und Troy Baker wieder in die Rolle von Ellie und Joel schlüpfen werden. (Quelle: Twitter)

Neue Artikel von GIGA GAMES