The Last of Us - Part 2: Trailer zur großen Ankündigung

Marvin Fuhrmann
54

The Last of Us 2 wird wirklich Realität. Nach etlichen Spekulationen und viel Geheimniskrämerei haben die Damen und Herren von Naughty Dog die Fortsetzungsbombe auf der Playstation Experience platzen lassen. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zu The Last of Us 2.

46.789
The Last of Us 2: Reveal-Trailer

 

Heute dürfte der absolute Glückstag für alle Fans von The Last of Us sein. Die Fortsetzung zum Action-Adventure aus dem Jahre 2013 zeigt sich zum allerersten Mal in einem Trailer. Auf der Playstation-Experience-Messe haben die Macher von Naughty Dog ihr Projekt nun endlich offiziell präsentiert. Seit Monaten und vielleicht schon Jahren spekulieren die Fans auf eine Fortsetzung zu The Last of Us und ob diese überhaupt noch erscheint.

So steht es um die Verfilmung von The Last of Us

Doch nun wird The Last of Us 2 endlich Realität. Im Trailer sehen wir bereits Ellie und Joel, die in einem überwucherten Haus Sicherheit gesucht haben. Und dies natürlich nicht, ohne vorher ein paar Banditen auszuschalten. In The Last of Us 2 ist Ellie deutlich erwachsener. Und sie scheint einen Groll gegen einige Menschen zu haben. Um wen es dabei genau geht, ist aber noch nicht klar.

Wann The Last of Us 2 erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Aber die Damen und Herren von Naughty Dog werden sicherlich schon bald Neuigkeiten zu der lang ersehnten Fortsetzung bekanntgeben.

Neue Artikel von GIGA GAMES