Games-Charts: The Last of Us, Far Cry und SimCity an der Spitze

von

Diese Woche gab es keine großen Veränderungen in den deutschen Games-Charts von media control. The Last of Us beherrscht weiterhin die PS3-Charts für sich und landet zusammen mit den beiden Special Editions auf den Plätzen 1-3.

Games-Charts: The Last of Us, Far Cry und SimCity an der Spitze

Bester Neueinsteiger im PS3-Ranking ist MotoGP 13 auf Platz 5. Bei der Xbox 360 liegt die Far Cry 3 Classics Edition ganz vorne, gefolgt von Call of Duty: Black Ops 2 und der The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition.

Auf dem PC gibt es für das Rollenspiel von Bethesda Softworks ebenfalls Bronze. Den zweiten Rang sichert sich Starcraft 2: Heart of the Swarm, während SimCity sich mal wieder die Spitzenposition sichert.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Last Of Us

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz