The Last of Us: Ellen Page ist erbost über Ähnlichkeit zu Ellie

Maurice Urban
7

Man kann es kaum abstreiten: Ellie aus The Last of Us sieht tatsächlich ein bisschen so aus wie Schauspielerin Ellen Page. Daran konnte auch die leichte Überarbeitung des Charakters nichts ändern. Page ist über die Ähnlichkeit zumindest nicht sonderlich erfreut.

The Last of Us: Ellen Page ist erbost über Ähnlichkeit zu Ellie

In einem Reddit AMA  beantwortete Page zahlreiche Fragen, unter anderem eben auch zu The Last of Us und dem weiblichen Hauptcharakter Ellie.

” Ich denke, ich sollte mich geschmeichelt fühlen, dass sie mein Aussehen kopiert haben. Aber ich wirke bereits in dem Spiel Beyond: Two Souls mit, also war es nicht gern gesehen.”

Naughty Dog hatte nach der ursprünglichen Ankündigung leichte Änderungen an Ellie vorgenommen, um sie der eigentlichen Schauspielerin anzupassen. Viel gebracht hat es angesichts der anhaltenden Vergleiche zu Page aber wohl nicht.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz