The Last of Us: Entwicklung ist abgeschlossen

Bei Naughty Dog wird man sich am Wochenende wohl endlich mal wieder etwas ausruhen können. Zumindest das Team hinter The Last of Us, denn die Entwicklung des Survival-Abenteuers rund um Ellie und Joel wurde nun offiziell abgeschlossen.

The Last of Us: Entwicklung ist abgeschlossen

Naughty Dog Präsident Christophe Balestra postete ein Foto auf Instagram, welches die Fertigstellung des Spiels bestätigt. Voraussichtlich wird das Team aber noch etwas länger mit The Last of Us beschäftigt sein, denn neben eventuellen Patches wird es wahrscheinlich auch noch DLCs geben.

Am 31. Mai darf man den PS3-Exklusivtitel zum ersten Mal anzocken, dann wird nämlich die Demo freigeschaltet, die exklusiv für Käufer von God of War: Ascension zugänglich ist. Finaler Release von The Last of Us () ist dann am 14. Juni – bis zu 16 Stunden soll euch die Kampagne des Spiels beschäftigen.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Demo

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz