The Last Of Us: Erste In-Game Screenshots sind da

von

Seit der Enthüllung auf den Video Game Awards im Dezember letzten Jahres gab es nicht sonderlich viel von The Last Of Us zu sehen, doch Entwickler Naughty Dog beendet die Funkstille und veröffentlichte die ersten In-Game Screenshots zum PS3-Exklusivtitel.

The Last Of Us: Erste In-Game Screenshots sind da

Das US-Magazin Gameinformer hat sich The Last Of Us als Cover für die kommende Ausgabe gesichert und wird neue Informationen zum Spiel liefern. Bereits jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack in Form von drei In-Game Screenshots, die uns unter anderem das Setting verraten.

Pittsburgh im US Bundesstaat Pennsylvania wurde von den Uncharted Machern nämlich als Kulisse für die Geschichte um Ellie und Protagonist Joel ausgewählt. Leider ist die Stadt aber nicht mehr im besten Zustand, was man bereits im ersten Trailer sehen konnte.

Die angesprochenen Screenshots findet ihr in der Galerie unten oder aber bei Gameinformer. The Last Of Us erscheint voraussichtlich Anfang 2013, hier noch einmal der VGA Trailer.

Bildergalerie the_last_of_us_gameinformer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz