The Last Of Us: Joel und Ellie sind nicht allein

In The Last Of Us wird man zum Großteil zwar mit den Infizierten und nicht gerade freundlichen Leuten zu tun haben,  doch neben Joel und Ellie gibt es noch einen weiteren Überlebenden, der zumindest halbwegs sympathisch ist.

The Last Of Us: Joel und Ellie sind nicht allein

Auf der Comic-Con veröffentlichte Naughty Dog ein neues Video zu “The Last Of Us”, in welchem uns Bill vorgestellt wird. Joel und Ellie sind auf der Suche nach einem Auto und können Bill, ein alter Bekannter des Protagonisten, dazu überreden, ihnen bei ihrem Unterfangen zu helfen.

Vorerst müssen die Beiden jedoch das zerstörte und gefährliche Pittsburgh nach passenden Teilen durchsuchen. Einen konkreten Release-Termin für The Last of Us gibt es weiterhin nicht, irgendwann Anfang des nächsten Jahres sollte der PS3 Exklusivtitel dann aber in den Regalen stehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Last Of Us

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz