The Last of Us: Multiplayer-Modus im Video

Maurice Urban

12-14 Stunden lang soll uns der Singleplayer-Modus von The Last of Us beschäftigen, danach geht es dann an den Mehrspieler-Part. Sony veröffentlichte jetzt den ersten offiziellen Trailer zum Multiplayer-Modus des PS3-Exklusivtitels.

Am 14. Juni wird The Last of Us erscheinen, Käufer können dann nicht nur in der Story mit Joel und Ellie ums Überleben kämpfen, sondern im Multiplayer-Modus auch gegen andere menschliche Gegner antreten.

Hat dir "The Last of Us: Multiplayer-Modus im Video" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Last of Us, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES