The Last Of Us: Naughty Dog Titel kommt definitiv im nächsten Jahr

von

Bisher hielt man sich bei Sony und Naughty Dog in Sachen Release-Termin von The Last Of Us bedeckt und nannte lediglich Ende 2012/Anfang 2013 als möglichen Zeitraum. Mit diesem Jahr wird es jetzt wohl aber nichts mehr.

The Last Of Us: Naughty Dog Titel kommt definitiv im nächsten Jahr

Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley waren kürzlich in der Late Night Show von Jimmy Fallon zu Gast und zeigten eine Live-Demo von The Last of Us. Neues Material gab es nicht zu sehen, stattdessen wurden die schon auf der E3 gezeigten Szenen gespielt.

Zum Schluss bestätigten die beiden Entwickler aber noch den Release-Termin, “The Last Of Us” wird nämlich wie erwartet wirklich erst im Jahr 2013 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

The Last Of Us

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz