The Last Of Us: Neue Screenshots & Artworks

Die Uncharted Macher Naughty Dog liefern diesen Sommer mit The Last Of Us ihr neues Projekt ab. Neue Screenshots und Artworks präsentieren euch jetzt den visuellen Stil des Spiels.

The Last Of Us: Neue Screenshots & Artworks

Gewohnt düster zeigt sich “The Last Of Us” in den neuen Bildern. Kein Wunder, schließlich wurde die US von einem gefährlichen Parasiten überfallen, der das ganze Land in Chaos gestürzt hat. Joel und Ellie bereiten dabei nicht nur eingestürzte Häuser und Brücken Probleme, vielmehr sind die aggressiven Infizierten ein deutlich größeres Problem.

Der The Last Of Us Release ist am 7. Mai exklusiv auf der Playstation 3. Bei den Kollegen von Gametrailers gibt es übrigens ein paar neue Gameplay-Szenen. Wer das Spiel schon vorab zocken will, sollte sich God of War: Ascension zulegen – dort ist nämlich eine Demo enthalten.

Bildergalerie the-last-of-us-screens-artwork

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz