The Last of Us: Neue Version des Story Trailers veröffentlicht

Maurice Urban
The Last of Us: Neue Version des Story Trailers veröffentlicht

Sony hat noch einmal eine überarbeitete Version des auf den VGA im Dezember gezeigten Red Band Trailers zu The Last of Us online gestellt. Im Video zeigt man uns, wie Joel und Ellie in der postapokalyptischen Welt um ihr Überleben kämpfen.

The Last of Us wird am 14. Juni exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Besitzer von God of War: Ascension können sich schon zwei Wochen vorher auf eine Demo freuen.

Hat dir "The Last of Us: Neue Version des Story Trailers veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen

Neue Artikel von GIGA GAMES