The Last Of Us: Neuer Trailer veröffentlicht

Sony hat nun einen neuen Trailer zu The Last Of Us veröffentlicht, welcher uns eine Cutscene des auf den VGAs 2011 vorgestellten PS3-Exklusivtitels zeigt.

The Last Of Us: Neuer Trailer veröffentlicht

In The Last Of Us müssen Joel und Ellie in den postapokalyptischen USA bestehen und reisen dabei unter anderem durch das zerstörte Pittsburgh. Wie uns der neue Trailer zeigt, stößt man hier nicht gerade auf Gegenliebe: Die Ausbreitung der tödlichen Pilzart hat zu viel Misstrauen und Verbrechen geführt, weshalb die beiden Hauptcharaktere zu drastischen Maßnahmen greifen müssen.

The Last Of Us soll Anfang 2013 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Neben der Singleplayer-Kampagne soll der Titel auch eine noch unbekannte Online-Komponente enthalten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz