The Last of Us: Sony freut sich über BIU Sales Award

von

Bei Sony und Naughty Dog dürfte man die Entwicklung von The Last of Us keineswegs bereuen. Nachdem der Survivaltitel seit Wochen auf Platz 1 der Charts liegt, darf man sich nun auch über den BIU Sales Award freuen.

The Last of Us: Sony freut sich über BIU Sales Award

Über 100.000 Mal verkaufte sich das Spiel im ersten Monat auf dem deutschen Markt – dafür gibt es den BIU Sales Award in Gold vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und media control. Weltweit konnte Sony bereits mehr als 3,4 Millionen Einheiten von The Last of Us verkaufen, zudem steht der Titel weiterhin unangefochten an der Spitze zahlreicher Charts.

Ebenfalls mit dem Gold-Award ausgezeichnet wurde übrigens die PC-Version von Far Cry 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Last Of Us

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz