The Last of Us: Sony verrät erste Verkaufszahlen

von

The Last of Us wird von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt, doch stimmen auch die Verkaufszahlen? Sony verriet jetzt die Ergebnisse der ersten drei Wochen – und ist mit dem Survival-Titel durchaus zufrieden.

The Last of Us: Sony verrät erste Verkaufszahlen

3,4 Millionen Mal hat sich The Last of Us in den ersten drei Wochen seit Release verkauft und ist somit das erfolgreichste PS3-Spiel des Jahres. Zudem hat keine andere neue IP in dieser Zeit bessere Verkaufszahlen erzielt.

In Großbritannien liegt The Last of Us in den letzten vier Wochen unangefochten auf Platz 1 der Games-Charts, auch in Deutschland beansprucht das Spiel von Naughty Dog die Spitzenposition für sich. Selbst in Japan freute man sich über den ersten Rang.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im The Last of Us Test.

Via: Eurogamer

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz