The Last Of Us: Stimmungsvoller Trailer von der Gamescom

Maurice Urban
8

The Last Of Us ist wohl der größte Sony-Titel der kommenden Monate und dieser darf auf der gamescom logischerweise nicht fehlen. Deshalb gibt es einen neuen Trailer zu bewundern.

The Last Of Us: Stimmungsvoller Trailer von der Gamescom

Wirklich viele neue Szenen zeigt uns der gamescom Trailer von The Last of Us zwar nicht, dafür werden die Bilder der zerstörten Stadt umso stimmungsvoller mit der Musik von Hank Williams Sr. in Stimmung gesetzt. Ellie und Joel müssen in der postapokalyptischen Welt von “The Last of Us” nicht nur gegen infizierte Menschen antreten, sondern geraten auch mit anderen Überlebenden in Konflikt.

Release des PS3-Exklusivtitels ist Anfang 2013.

Hat dir "The Last Of Us: Stimmungsvoller Trailer von der Gamescom" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, The Last of Us, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES