The Last Of Us: Videos zeigen die beiden Special Editions

Maurice Urban

Zu The Last Of Us erscheinen gleich zwei Special Editions – eine im Stil von Protagonist Joel und eine Edition passend zu seiner Begleiterin Ellie. Was in den beiden Paketen so enthalten ist, verraten zwei Videos.

Die beiden Special Editions beinhalten neben dem Spiel unter anderem ein Comic-Buch, spezielle Download-Inhalte und Boni für den Multiplayer-Modus. Ihr könnt euch die  und die  derzeit für gut 80€ vorbestellen.

The Last Of Us erscheint am 14. Juni exklusiv für die Playstation 3.

Hat dir "The Last Of Us: Videos zeigen die beiden Special Editions" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Last of Us, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES